Erste Bilder zeigen das Design der neuen CC-Serie von Xiaomi. Vor wenigen Tagen wurde klar, dass Xiaomi die Serien Mi Max und Mi Note einstellen will, es folgen zumindest in diesem Jahr keine neuen Android-Smartphones. Stattdessen konzentrieren sich die Chinesen auf neue Serien, die junge und coole Leute ansprechen sollen. CC steht unter anderem für […]

Erste Bilder zeigen das Design der neuen CC-Serie von Xiaomi. Vor wenigen Tagen wurde klar, dass Xiaomi die Serien Mi Max und Mi Note einstellen will, es folgen zumindest in diesem Jahr keine neuen Android-Smartphones. Stattdessen konzentrieren sich die Chinesen auf neue Serien, die junge und coole Leute ansprechen sollen. CC steht unter anderem für Camera + Camera, die neue Smartphone-Serie soll auch auf hochwertige Fotografie spezialisiert sein.

Xiaomi CC9: Erste Bilder sind da

Wie bereits erwähnt, gibt es jetzt die ersten Bilder. Zwei erste Produktbilder und zugleich schon ein für Xiaomi typischer Teaser. Das Design mag zwar hübsch sein, ist aber auch wieder nah am Einheitsbrei der chinesischen Hersteller. Eine weiße Variante des CC9 erinnert stark an das, was uns Huawei und Samsung in diesem Jahr vorgesetzt haben. Es ist nicht richtig weiß oder silber, sondern schimmert auch noch in anderen Farben.

Gizmochina

Zeigen will man uns die neuen Geräte am 2. Juli 2019, ein internationaler Marktstart ist durchaus wieder zu erwarten. Es gibt dazu aber noch keine offiziellen Details.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.