CCleaner für Android erschienen

Bildschirmfoto 2014-06-13 um 14.44.48

Erst im vergangenen April war die erste Beta des CCleaner für Android erschienen, jetzt in dieser Woche wurde die finale Version veröffentlicht. Der CCleaner macht unter Android letztlich dieselben Dinge wie seit Jahren bekannt, denn Geräte werden von altem Müll befreit und sollen durch den freien Speicher wieder etwas flotter unterwegs sein.

Sicherlich ist der CCleaner aber eigentlich nur für die Nutzer praktisch, die richtig viele Apps ausprobieren und so den liegen gebliebenen Müll beseitigen wollen. Des Weiteren stapelt sich auch der Cache durch einige Apps, der so natürlich recht komfortabel geleert werden kann.

Der CCleaner ist kostenlos bei Google Play erhältlich, auch In-App-Käufe bleiben Interessierten erspart.

(via Curved)