Ceramic Destroyer erobert den Android Market

android_app_ceramic_destroyer

android_app_ceramic_destroyer

Vom Tellerwäscher zum Millionär. Ok, zugegeben, nachdem Ceramic Destroyer kostenlos ist und mir bisher auch noch keine in App Werbung aufgefallen ist, wird das wohl nicht ganz zutreffen. Die Downloadzahlen steigen jedoch durch die Decke. Innerhalb einer Woche über 1.000.000 Downloads – das nenn ich Rekordverdächtig.

Das Spielprinzip ist schnell erklärt: Ziel ist es mit Hilfe von verschiedenen Bombenarten die liebevoll gestalteten Keramik Figuren möglichst weitgehend zu zerstören. Einfaches Prinzip, aber süchtig machend.

Mein Fazit ist daher auch recht eindeutig: Ich bin begeistert. Wer sich sein eigenes Bild von der derzeit zweit meist geladenen App im Market machen will, findet sie hier zum Download.

[youtube uo1T7JRO7RE]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]