CES 2012: Sony Ericsson zeigt Close-Ups vom kommenden High-End-Smartphone

xperiaarchd-closeups

xperiaarchd-closeups

Nächste Woche ist die Consumer Electronics Show in Las Vegas und Sony Ericsson wird wohl als einziger Hersteller ein brandneues High-End-Smartphone mit Android präsentieren. Das bisher als Nozomi bekannte Geräte wird das erste Android-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor der Japaner und wird letzten Endes wohl als Xperia Arc HD in die Shops kommen. Sony Ericsson hat nun heute ein weiteres Bild veröffentlicht, auf welchem man vier Close-Ups vom Gerät zeigt.

Zu sehen ist die Kamera inklusive Button, der Wechselschalter in der Software um die Kamera von Video auf Foto umzustellen und eine Art USB-Anschluss, wenn ich das richtige deute. Mal sehen, was uns Sony Ericsson dann morgen zeigen wird, vielleicht weitere Close-Ups, was ich persönlich als ziemlich realistisch einschätze.

[asa]B005KJ6ML2[/asa]

Ausgestattet wird das Xperia Arc HD wohl mit einem 1,5GHz starken Dual-Core-Prozessor sein, der Arbeitsspeicher müsste 1GB groß sein und die Kamera soll 12 Megapixel auflösen. Das Display auf der Frontseite kommt mit einer Diagonale von 4,3 Zoll und löst 1280×720 Pixel auf, über diesem wird zudem auch eine Frontkamera für Videotelefonie zu finden sein.