„Childish Gambino“: Neues Plamoji-Set für Google Pixel 1, 2 und 3 verfügbar

Google hat in diesen Tagen ein neues Playmoji-Set vorgestellt, der „Dance-Off“ ist jetzt für die Besitzer der Pixel-Smartphones verfügbar. Seit ein paar Tagen ist der Download nun bereits verfügbar. Öffnet einfach direkt Playground innerhalb der Kamera-App, dort sollte das neue Set direkt zum Download angeboten werden. Nach der Installation steht es euch bei den Playmojis zur Verfügung.

Playmoji Dance-off

Childish Gambino ist neues Playmoji

Wir haben eng mit ihm und seiner Choreografin Sherrie Silver zusammengearbeitet, damit die Tanzbewegungen des Playmoji mit denen des „echten“ Childish Gambino hundertprozentig übereinstimmen. Das funktioniert dank den ARCore-Technologien „Motion Tracking“,„Light Estimation“ und „Environmental Understanding“. Das Playmoji soll gleichzeitig lebensecht aussehen und sich so anfühlen, als würde Childish Gambino direkt vor eurer Kameralinse seine Dancemoves zeigen. Dank maschinellem Lernen reagiert er sogar in Echtzeit auf eure Mimik: Versucht im Selfie-Modus einfach mal, zu lächeln oder runzelt die Stirn – und seht, wie er darauf reagiert.

Verfügbar ist das neue Set für alle drei Pixel-Generationen. Kurz nach Veröffentlichung des neuen Sets konnte Childish Gambino den Grammy für den „Record of the Year“ einheimsen. Als hätte man das im Vorfeld bereits geahnt.

[appbox googleplay com.google.vr.apps.ornament.content.stickers.childish]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!