Chrome 38 für Android mit diversen Verbesserungen an Bord

Chrome Logo

Seit dem gestrigen Abend verteilt Google schon wieder eine neue Version für Chrome für Android. Die App bekommt diverse Verbesserungen für die Sicherheit und Performance, zudem sind ein paar Anpassungen aufgrund des Material Designs mit an Bord und die Unterstützung für die APIs für den Akkustatus und die Bildschirmausrichtung sind auch mit an Bord.

Das Update sollte so langsam bei Google Play für alle Nutzer bereitstehen. Die neue Version kommt mit der Versionsnummer 38.0.2125.102. Wer nicht auf das Google Play-Update warten möchte, kann schon hier die APK von Chrome herunterladen.

(via Chrome Blog, Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!