Mit dem heutigen Tag startet nun auch der dritte Channel von Chrome für Android, denn Google oder besser gesagt das Team rundum Chrome hat heute den Dev Channel von Chrome für Android endlich bereitgestellt. Natürlich bekommt man hiermit Neuerungen deutlich früher zu Gesicht, doch meist ist der Dev Channel auch nicht immer komplett stabil und funktioniert hin und wieder nicht wie gewünscht.

Anders als bei den Desktop-Versionen muss man Chrome nicht umstellen, sondern kann auf Wunsch auch einfach alle drei Versionen parallel auf dem Smartphone oder Tablet nutzen. Seit einigen Minuten wird der Download von Chrome Dev bei Google Play angeboten.

Alternativ bleiben euch natürlich noch die Beta oder auch die stabile Version für Android. Ich persönlich bin in der Regel mit der Beta unterwegs, da die früh neue Funktionen bietet und meist stabil läuft.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.