Folge uns

Android

Chrome für Android jetzt mit Vollbild für Tablets und Google Übersetzer

Veröffentlicht

am

Chrome Logo

Chrome Logo

Es gibt mal wieder eine neue Version des Chrome-Browsers für Android, der diesmal auch wieder neue Funktionen mit an Bord hat.

Der neue Chrome bringt jetzt den Vollbildmodus für Tablets endlich mit, zudem ist nun auch der Google Übersetzer wie in der Desktop-Version integriert. Öffnet ihr also eine Webseite in einer anderen Sprache, dann kommt automatisch eine Leiste mit dem Vorschlag den Text der Webseite zu übersetzen.

Des Weiteren gibt es eine neue grafische Oberfläche für Sprachen, welche von rechts nach links geschrieben werden, wie Arabisch Farsi und Hebräisch.

Das Update bekommt ihr wie immer über Google Play, allerdings kann es noch ein paar Stunden, dauern bis es bei allen Nutzern zur Verfügung steht.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt