Chrome: Neue Option zum schnellen Löschen der letzten 15 Minuten

Google Chrome Android Hero

In der Google-App ist dies bereits möglich, bald auch direkt im Chrome-Browser. Mit einem neuen Button können Nutzer schnell ihren Verlauf der letzten 15 Minuten löschen. Die Funktion heißt intern wohl „Quick Delete“ und könnte bald verfügbar sein. Derzeit ist sie schon als Experiment verfügbar.

Der neue Button befindet sich im Hauptmenü der Android-App. Es ist praktisch, um die letzten Suchanfragen zu löschen, wenn man zum Beispiel nicht möchte, dass sie die Werbeanzeigen beeinflussen. Sicherlich gibt es auch andere gute Gründe, das wird sehr individuell sein.

Am praktischsten ist die neue Funktion, wenn man vergessen hat, einen Inkognito-Tab zu verwenden.

Chrome-Browser: Neues Update-Verfahren startet

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!