Folge uns

Android

Chrome OS bekommt noch mehr Android spendiert

Veröffentlicht

am

Acer Chromebook 14 CB3 Test (1) Chrome Logo Header

Google spendiert seinem Chrome OS über die kommenden Monate noch deutlich mehr Funktionen von Android, diesmal geht es in erster Linie um die Benachrichtigungen und Schnelleinstellungen. Wir bereits schon jetzt herauszufinden war, bekommt Chrome OS vermutlich direkt die Schnelleinstellungen von Android P verpasst. Entdeckt wurde das Update in Chrome 67, die Schnelleinstellungen in dieser Version gleichen denen aus der Android P Dev Preview. Ob das final auch so sein wird, bleibt aber noch abzuwarten.

via XDA

Zudem hat Google nun die vor einiger Zeit eingeführten In-Line-Antworten für Benachrichtigungen optisch noch komplett an die Android-Variante angepasst, auch hiermit kommt Chrome OS dem Smartphone-Betriebssystem immer näher. Verwundert natürlich kaum, wurde doch jetzt auch das erste Chrome OS-Tablet vorgestellt.

via G+

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt