Chromebooks erhalten Fast Pair für Zubehör

Chromebook-Fast-Pair

Fast Pair ist bislang eher ein Ding von Android und Zubehör gewesen, nun bringt Google das praktische Feature auch endlich auf Geräte mit ChromeOS. Fast Pair macht es möglich, dass ihr Chromebooks schneller mit Zubehör verbinden könnt, dazu gehören natürlich vorrangig Bluetooth-Kopfhörer wie die Google Pixel Buds.

Im Grunde genommen öffnet ihr eure Kopfhörer, wenn sie Fast Pair unterstützen, wodurch sie direkt auf euren Geräten in der Nähe auftauchen. Nun könnt ihr die Verbindung akzeptieren und eure Geräte sind ein Paar. Das ist sehr viel einfacher als das klassische Verbinden von Bluetooth-Geräten.

Chromebook-Fast-Pair-GIF

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!