ClockworkMod

ClockworkMod

Obwohl ca. 99,9 Prozent aller Android-Smartphones mit einem Touchdisplay ausgestattet sind, war das bekannte Recovery-Image ClockworkMod immer nur via Tasten zu steuern. Doch jetzt gibt es eine erste Beta der Touch-Version für das Samsung Galaxy Nexus und Nexus S zum Download. Auch an uns hat man gedacht und jeweils eine GSM-Version veröffentlicht, welche ab sofort heruntergeladen werden kann.

>> ClockworkMod Touch für Galaxy Nexus
>> ClockworkMod Touch für Nexus S

Wer lieber auf Sicherheit gehen möchte, der sollt natürlich nicht auf eine Beta-Version im Falle eines Recoverys setzen, ansonsten viel Spaß damit. [via] [youtube pgQ5qaCjR-8]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.