Folge uns

Android

ClockworkMod Touch Recovery Beta für das Galaxy Nexus und Nexus S verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ClockworkMod

ClockworkMod

Obwohl ca. 99,9 Prozent aller Android-Smartphones mit einem Touchdisplay ausgestattet sind, war das bekannte Recovery-Image ClockworkMod immer nur via Tasten zu steuern. Doch jetzt gibt es eine erste Beta der Touch-Version für das Samsung Galaxy Nexus und Nexus S zum Download. Auch an uns hat man gedacht und jeweils eine GSM-Version veröffentlicht, welche ab sofort heruntergeladen werden kann.

>> ClockworkMod Touch für Galaxy Nexus
>> ClockworkMod Touch für Nexus S

Wer lieber auf Sicherheit gehen möchte, der sollt natürlich nicht auf eine Beta-Version im Falle eines Recoverys setzen, ansonsten viel Spaß damit. [via] [youtube pgQ5qaCjR-8]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt