ClockworkMod Recovery 6 jetzt auch für das Nexus S verfügbar

ClockworkMod

ClockworkModErst gestern berichtete ich über das neue ClockworkMod Recovery 6, das nun offiziell via ROM Manager für das Galaxy Nexus verfügbar ist. Mit dem heutigen Tage ist es nun auch bereits für das zweite Nexus-Smartphone verfügbar, was natürlich nur das Nexus S sein kann. Da im entsprechenden Thread als Quelle der ROM Manager angegeben wird, dürfte das neue ClockworkMod Recovery jetzt auch darüber für das Nexus S verfügbar sein, ansonsten gibt es auch installierbare ZIP-Dateien für euer Gerät, die ihr hier herunterladen könnt, die IMG-Datei gibt es bereits auf der offiziellen Seite.

Das neue ClockworkMod Recovery 6 hat ein paar grafische Verbesserungen erfahren, die Backup-Funktionen wurden spürbar verbessert und noch einige andere Bugs konnten beseitigt werden. (Danke Christopher!)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]