CNET bestätigt Nexus-Smartphone von LG zum Ende des Monats

lg-optimus-g-nexus

lg-optimus-g-nexusIch muss mich ja schon fast entschuldigen dafür, dass es die letzten beiden Tagen viel um das Nexus-Programm von Google geht. Doch es werden so einige Dinge erwartet, unter anderem ein neues Flaggschiff-Gerät von LG, das nicht nur oft in Gerüchten der letzten Monaten auftauchte, sondern nach Paul O’Brien nun auch von CNET bestätigt wird. Auch hier hat man hervorragende Quellen in die Industrie, die das Gerät und dessen Präsentation zum Ende des Monats bestätigen. Wie O’Brien bereits meinte, steht der finale Verkaufsname noch nicht fest bzw. ist auf jeden Fall noch nicht bekannt, der Name Optimus G Nexus war also offenbar bis dato nur eine Vermutung.

Die technischen Daten kann man sich letztlich zwar teilweise auch denken, doch diese scheinen definitiv auf dem Optimus G zu basieren, mehr dazu in diesem Artikel. Die Kollegen von CNET sind sich zudem sicher, dass ein Nexus von LG deren Name etwas bereinigen könnte, zumindest den USA.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!