CoCast-Podcast: SmartDroid.de jetzt fester Bestandteil und neue Ausgabe zu Facebook Home, Qualitätsproblemen bei Android und OUYA

Podcast-Banner

Am vergangenen Sonntag fand mal wieder der CoCast-Podcast statt, bei welchem ich nun ein festes Mitglied bin. Dummerweise hatte ich ausgerechnet diesmal keine Zeit, da ich noch unterwegs war und auch ein wenig das Wetter genießen musste, da mir sonst dafür eben leider nicht so viel Zeit bleibt.

Doch die Themen waren spannend, denn es ging um Charles‘ Probleme mit Android und dem offenbar generellen Qualitätsproblem des Google-Betriebssystems, um Facebook Home sowie um die Android-Spielkonsole OUYA. Mit von der Partie waren diesmal Jan, Charles, Nima und als Gast Benno von den geliebten sowie geschätzten Kollegen mobiFlip.

Den Podcast könnt ihr euch unter diesem Link im Browser anhören oder mit Rechtsklick -> „Ziel Speichern unter“ herunterladen. Habt ihr eure ganz eigene Meinung zu den von uns besprochenen Themen, könnt ihr die natürlich gern in den Kommentaren hinterlassen.

Die Mitglieder/Teilnehmer und Feed-Links des Podcast:

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via CocasBlog)