Coinbase startet Sofortauszahlung auch bei uns in Deutschland

Bitcoin Trading Head

Foto: Unsplash, @silverhousehd

Coinbase ist eine der wohl bekanntesten Plattformen für den Handel mit bekannten Kryptowährungen und deshalb auch durchaus beliebt. Es gab und gibt zuletzt aber noch den ein oder anderen Punkt, an welchem der Anbieter unbedingt weitere Verbesserungen umsetzen musste. Und weil der Kryptomarkt grundsätzlich eine sehr schnelle Geschichte ist, es funktioniert im Grunde genommen alles in Echtzeit, gilt dies nun auch für die Auszahlung von Coinbase auf euer Konto.

Schnellere Auszahlung nicht kostenlos

„Ab heute bietet Coinbase sofortige Abhebungen in fast 40 Ländern, einschließlich den USA, Großbritannien und weiteren Ländern in ganz Europa. Kunden in den USA, Großbritannien und Europa können mit einer verknüpften Visa-Debitkarte Geld abheben.

Kunden können zwischen Sofort- oder Standardauszahlungsmethoden wählen und eine Vorschau aller damit verbundenen Ankunftszeiten und Gebühren anzeigen, bevor sie Geld abheben.“

Sofortauszahlung Coinbase

Kostenlos ist die sofortige Auszahlung natürlich nicht, hier bei uns möchte Coinbase aktuell bis zu 2 Prozent Gebühren verlangen.

via Coinbase

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!