OnePlus wird gegen Ende des laufenden Jahres zwar kein neues Smartphone vorstellen, dafür laut eigenen Aussagen ein trotzdem interessantes bzw. spannendes Produkt. Dazu hat der Hersteller ein Bild veröffentlicht, welches mit etwas Manipulation verrät, dass uns der Hersteller hier nur auf eine falsche Fährte locken wollte. Netter Versuch, ist dort auf dem Rücken der Geräte […]

OnePlus wird gegen Ende des laufenden Jahres zwar kein neues Smartphone vorstellen, dafür laut eigenen Aussagen ein trotzdem interessantes bzw. spannendes Produkt. Dazu hat der Hersteller ein Bild veröffentlicht, welches mit etwas Manipulation verrät, dass uns der Hersteller hier nur auf eine falsche Fährte locken wollte. Netter Versuch, ist dort auf dem Rücken der Geräte zu lesen. In Twitter-Kommentaren wird klar, dass OnePlus hiermit kein neues Smartphone angekündigt.

Update vom 8.11.2019: OnePlus hat ein Piano vorgestellt, das aus Smartphones besteht und über deren Displays gesteuert wird.

Die Öffentlichkeit wird ermutigt, das Klavier an den unten aufgeführten Orten selbst auszuprobieren. Sie können auch ein Lied anfragen, das einer besonderen Person in ihrem Leben gewidmet ist und an diesem Tag von Karim gespielt wird. Diejenigen, die es nicht zur Veranstaltung schaffen, können über die sozialen Medien live mit dabei sein.

Sonntag, 10. November, ab 12 Uhr: Am Ufer des Tate Modern, London

Dienstag, 12. November, ab 10 Uhr: Champ du Mars, Paris

Donnerstag, 14. November, ab 10 Uhr: Herrngasse 1, Rothenburg ob der Tauber

Samstag, 16. November, ab 12 Uhr: Hauptbahnhof, Helsinki

In Rothenburg ob der Tauber steht das Phone Piano von 10 bis 16 Uhr auf dem Marktplatz. Karim Kamar zeigt, wie sich das Piano spielen lässt und es steht auch allen Interessierten zum Ausprobieren zur Verfügung. Alle Spenden, die mit dem Phone Piano in Rothenburg ob der Tauber eingenommen werden, kommen der Städtischen Musikschule Rothenburg ob der Tauber zu Gute.

/Update

OnePlus: „Es ist kein neues Phone, aber etwas ganz spannendes! Bleibt gespannt“

Das lässt natürlich reichlich Raum für Spekulationen, an denen ich mich mangels Vorahnung nicht unbedingt beteiligen will. OnePlus könnte eine neue Software-Funktion meinen, ein neues Case oder anderes Zubehör. Es sind zu viele Dinge möglich, für die der Hersteller mal wieder Welle schiebt und Stimmung macht. Bis zum Release des OnePlus 8 vergehen noch fünf bis sechs Monate.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.