Command and Conquer Tiberium Alliances landet im Netz als Browser-Version, jetzt kostenlos zur Beta anmelden

c&c tiberium alliances

Kaum ein männlicher Leser wird nicht mindestens einmal in seinem Leben Command and Conquer gespielt haben, der Klassiker unter den Strategiespielen für den Computer. Gerade die ersten Teile haben damals doch extrem gefesselt, da das Spielprinzip nicht sonderlich schwer war und es unheimlich viel Spaß gemacht hat sich sein eigenes digitales Kriegsimperium aufzubauen. Da alles nun immer leistungsfähiger wird, können derartige Anwendungen nun auch problemlos in das Netz bzw. den Browser ausgelagert werden.

Und so ist es nun mit Command and Conquer geschehen, welches ab sofort als HTML5-Version im Netz verfügbar ist und man sich derzeit auch für die kostenlose Beta-Phase anmelden kann. Leider ist mein Beta-Key noch nicht bei mir eingetroffen und daher konnte ich das Spiel noch nicht anspielen. Der neue Titel ist Command and Conquer Tiberium Alliances.

Das Spiel ist komplett in HTML5 und Java geschrieben, sollte daher in allen aktuellen Browser problemlos laufen. Die kostenlose Registrierung solltet ihr euch also nicht entgehen lassen! [via]

[youtube b-DCFVvV88g]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!