Folge uns

Apps & Spiele

Command and Conquer Tiberium Alliances landet im Netz als Browser-Version, jetzt kostenlos zur Beta anmelden

Veröffentlicht

am

c&c tiberium alliances

Kaum ein männlicher Leser wird nicht mindestens einmal in seinem Leben Command and Conquer gespielt haben, der Klassiker unter den Strategiespielen für den Computer. Gerade die ersten Teile haben damals doch extrem gefesselt, da das Spielprinzip nicht sonderlich schwer war und es unheimlich viel Spaß gemacht hat sich sein eigenes digitales Kriegsimperium aufzubauen. Da alles nun immer leistungsfähiger wird, können derartige Anwendungen nun auch problemlos in das Netz bzw. den Browser ausgelagert werden.

Und so ist es nun mit Command and Conquer geschehen, welches ab sofort als HTML5-Version im Netz verfügbar ist und man sich derzeit auch für die kostenlose Beta-Phase anmelden kann. Leider ist mein Beta-Key noch nicht bei mir eingetroffen und daher konnte ich das Spiel noch nicht anspielen. Der neue Titel ist Command and Conquer Tiberium Alliances.

Das Spiel ist komplett in HTML5 und Java geschrieben, sollte daher in allen aktuellen Browser problemlos laufen. Die kostenlose Registrierung solltet ihr euch also nicht entgehen lassen! [via] [youtube b-DCFVvV88g]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt