Das passt ja quasi wie Arsch auf Eimer, denn mit dem Start der neuen Nexus-Serie und dem Release von Android 4.2 für die älteren Nexus-Geräte, geht zugleich auch die erste stabile Version der CyanogenMod 10 an den Start. Aktuell werden gerade die Firmware-Dateien hochgeladen, weshalb jetzt die neuste Version nur für wenige Geräte verfügbar ist, […]

Das passt ja quasi wie Arsch auf Eimer, denn mit dem Start der neuen Nexus-Serie und dem Release von Android 4.2 für die älteren Nexus-Geräte, geht zugleich auch die erste stabile Version der CyanogenMod 10 an den Start. Aktuell werden gerade die Firmware-Dateien hochgeladen, weshalb jetzt die neuste Version nur für wenige Geräte verfügbar ist, habt also noch ein wenig Geduld. Die CyanogenMod 10 basiert auf Android 4.1 (Jelly Bean) und verfügbar über einige nützliche Funktionen, die wir bereits in den letzen Woche euch vorstellten, wie unter anderem der expandierbare Desktop oder auch der integrierte Dateimanager.

Alle Downloads des ersten „Stable Release“ findet ihr direkt bei Cyanogen auf dem Server, dort dürften in den nächsten Stunden auch nach und nach weitere Geräte folgen. Ansonsten gibt es ja auch noch die letzten Milestones zum Download (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.