CyanogenMod bekommt Pie Controls

CM10.1 Pie Controls

Gute Nachrichten für alle Fans der CyanogenMod, denn jetzt werden die Pie Controls integriert. Diese Pie Controls gibt es schon seit geraumer Zeit als App für Geräte mit Root-Zugriff, vor einigen Wochen wurden diese dann in auch die beliebte Custom-Firmware Paranoid Android integriert.

Ab heute gibt es dann diese Pie Controls auch in der CyanogenMod, wie die Jungs heute via Google+ ankündigten. Diese alternative Steuerung, die per Geste aufrufbar ist, wird zunächst in die Nightlies der CyanogenMod 10.1 integriert.

Wie gesagt, in den neusten Nightly-Builds müsstet ihr die Pie Controls jetzt nutzen können. Wer nicht Nightly-Builds nutzt, muss auf die Stable- oder Monthly-Releases warten.

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!