Gute Nachrichten für alle Fans der CyanogenMod, denn jetzt werden die Pie Controls integriert. Diese Pie Controls gibt es schon seit geraumer Zeit als App für Geräte mit Root-Zugriff, vor einigen Wochen wurden diese dann in auch die beliebte Custom-Firmware Paranoid Android integriert. Ab heute gibt es dann diese Pie Controls auch in der CyanogenMod, […]

Gute Nachrichten für alle Fans der CyanogenMod, denn jetzt werden die Pie Controls integriert. Diese Pie Controls gibt es schon seit geraumer Zeit als App für Geräte mit Root-Zugriff, vor einigen Wochen wurden diese dann in auch die beliebte Custom-Firmware Paranoid Android integriert.

Ab heute gibt es dann diese Pie Controls auch in der CyanogenMod, wie die Jungs heute via Google+ ankündigten. Diese alternative Steuerung, die per Geste aufrufbar ist, wird zunächst in die Nightlies der CyanogenMod 10.1 integriert.

Wie gesagt, in den neusten Nightly-Builds müsstet ihr die Pie Controls jetzt nutzen können. Wer nicht Nightly-Builds nutzt, muss auf die Stable- oder Monthly-Releases warten.

(via Android Police)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.