Folge uns

Android

CyanogenMod: Camera Next wird neue Kamera-App

Veröffentlicht

am

Schon durch einen gewollten oder ungewollten Leak konnte man in den letzten Tagen sehen, dass die CyanogenMod für das OnePlus One definitiv eine neue Kamera-App bekommen wird. Jetzt gibt es auch den Quellcode schon bei GitHub zu sehen.

Damit bekommen wir erneut bestätigt, dass die Entwickler von der CyanogenMod definitiv eine neue Kamera-App entwickeln. Nachdem es bereits eine neue App gab, diese allerdings aufgrund diverser Probleme mit dem Entwickler dann wieder entfernt wurde, kam bislang eine App zum Einsatz, die sehr stark dem Standard von Android gleicht.

Die CyanogenMod ist allerdings für ihre Vielfalt bekannt, weshalb so eine „langweilige“ App eigentlich gar nicht ins Konzept passt. Camera Next wird das Projekt wohl heißen, welches derzeit in Arbeit ist.

Nutzer meinen allerdings, dass die Bezeichnung com.cyngn.cameranext ein Hinweis darauf sein könnte, dass diese App nur speziell für das CyanogenMod 11S vorgesehen ist und daher nicht in die Open Source-Version der CM integriert wird.

(via Reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt