CyanogenMod: Camera Next wird neue Kamera-App

Schon durch einen gewollten oder ungewollten Leak konnte man in den letzten Tagen sehen, dass die CyanogenMod für das OnePlus One definitiv eine neue Kamera-App bekommen wird. Jetzt gibt es auch den Quellcode schon bei GitHub zu sehen.

Damit bekommen wir erneut bestätigt, dass die Entwickler von der CyanogenMod definitiv eine neue Kamera-App entwickeln. Nachdem es bereits eine neue App gab, diese allerdings aufgrund diverser Probleme mit dem Entwickler dann wieder entfernt wurde, kam bislang eine App zum Einsatz, die sehr stark dem Standard von Android gleicht.

Die CyanogenMod ist allerdings für ihre Vielfalt bekannt, weshalb so eine „langweilige“ App eigentlich gar nicht ins Konzept passt. Camera Next wird das Projekt wohl heißen, welches derzeit in Arbeit ist.

Nutzer meinen allerdings, dass die Bezeichnung com.cyngn.cameranext ein Hinweis darauf sein könnte, dass diese App nur speziell für das CyanogenMod 11S vorgesehen ist und daher nicht in die Open Source-Version der CM integriert wird.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!