Folge uns

Android

CyanogenMod Launcher bekommt Google Now-Seite für den Homescreen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Cyanogen Logo 2014

Der aktuelle Google Now Launcher hat eine nette Funktion, welche diesmal aber nicht einfach so in Launcher von Drittentwicklern übernommen werden kann, doch die Jungs von CyanogenMod haben für die Homescreen-Seite mit Google Now jetzt immerhin eine kleine Lösung gefunden. Mit den neusten Nightly-Builds der CyanogenMod 11 bekommt der sogenannte Trebuchet Launcher jetzt Google Now so integriert, wie man das vom originalen Google-Launcher kennen, den es seit ein paar Monaten gibt.

Zwar läuft Google Now nicht ständig mit, sondern wird offenbar beim Aufruf immer wieder neugeladen, doch immerhin kann man den persönlichen Assistenten jetzt mit der bekannten Wischgeste ganz links am Homescreen (gewischt wird nach rechts) öffnen. Alle Nightlies sollten auf dem Server von CM zu finden sein.

[embedvideo id=“uuSimvcMZuM“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt