Damit ist der globale Verkauf des Xiaomi 13 Ultra wohl bestätigt

Xiaomi 12s Ultra

Xiaomi 12S Ultra. Foto: Thai Nguyen, Unsplash

Im vergangenen Jahr sprach der Xiaomi-Boss davon, das neue 13 Ultra international bzw. global anbieten zu wollen. Doch was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Inzwischen ist die Zeit ran, das Xiaomi 13 Ultra steht kurz vor der Präsentation und die wichtigsten Infos werden quasi vorab bestätigt.

Schon vor einiger Zeit war der Codename 2304fpn6dg aufgetaucht, dahinter versteckt sich das Xiaomi 13 Ultra. Das letzte G an der Seriennummer steht für das globale Modell und das wurde jetzt bei ersten Behörden außerhalb von China zertifiziert bzw. registriert.

Präsentiert wird das Xiaomi 13 Ultra wohl im April 2023 und wir erwarten eigentlich jeden Tag zumindest einen ersten Teaser. Die nächsten 14 Tage sind jedenfalls ganz heiß dafür, dass uns Xiaomi sein neues Flaggschiff-Smartphone präsentiert.

Datenblatt: Das steckt im Xiaomi 13 Ultra

  • 6,73″ 120 Hz OLED LTPO Display, max. 2.600 Nit, Gorilla Glass Victus
  • Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2-Chipsatz
  • 12/16 GB RAM Arbeitsspeicher (LPDDR5X)
  • 256/512/1024 GB Speicher (UFS 4.0)
  • Quad-Kamera: 4 x 50 MP, 1″ Hauptkamera + 3,2 + 5x Zoom + Ultraweitwinkel, Filter-Aufsätze möglich, 14 Bit RAW, 8K Videos und mehr
  • 5.000 mAh Akku, 90 Watt Schnellen mit und 50 Watt ohne Kabel
  • USB-C 3.2, Bluetooth 5.3, Infrarotsender, Dual 5 GHz WLAN, NFC
  • Stereo-Lautsprecher, Fingerabdrucksensor im Bildschirm
  • Android 13 mit Google-Apps ab Werk + Update-Garantie

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Damit ist der globale Verkauf des Xiaomi 13 Ultra wohl bestätigt“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!