Eigentlich haben wir die Zeiten von 8-Bit schon längst überwunden, doch jetzt sind solche Spiele wieder so richtig im Kommen. Vor allem auf Smartphones und Tablets sind Spiele wie Dark Slash richtig beliebt, weshalb wir euch dieses vor einiger Zeit erschienene Spiel gar nicht vorenthalten möchten.

In Dark Slash bekommt ihr feinste 8-Bit-Action geliefert, in welcher ihr euch mit verschiedenen Kombinationen gegen mehrere Wellen von angreifenden Monstern und ähnlichen Viechern wären durchschlagen müsst.

Ob es wirklich das Spiel ist, auf welches wir gewartet haben, wie die Entwickler versprechen, muss jeder für sich selbst herausfinden. Der Download ist kostenlos möglich, doch In-App-Käufe gibt es auch bei diesem Spiel.

[embedvideo id=“nSctdABXh7o“ website=“youtube“]

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.