Dark Slash: Pixelprügelspiel für Android

Eigentlich haben wir die Zeiten von 8-Bit schon längst überwunden, doch jetzt sind solche Spiele wieder so richtig im Kommen. Vor allem auf Smartphones und Tablets sind Spiele wie Dark Slash richtig beliebt, weshalb wir euch dieses vor einiger Zeit erschienene Spiel gar nicht vorenthalten möchten.

In Dark Slash bekommt ihr feinste 8-Bit-Action geliefert, in welcher ihr euch mit verschiedenen Kombinationen gegen mehrere Wellen von angreifenden Monstern und ähnlichen Viechern wären durchschlagen müsst.

Ob es wirklich das Spiel ist, auf welches wir gewartet haben, wie die Entwickler versprechen, muss jeder für sich selbst herausfinden. Der Download ist kostenlos möglich, doch In-App-Käufe gibt es auch bei diesem Spiel.

[embedvideo id=“nSctdABXh7o“ website=“youtube“]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!