Das neue Design des Medienplayers in Android 13 lässt sich Kindern leichter erklären

Android 13 Schaukel Ar Hero

Wer bereits mit Android 13 unterwegs ist, wird den neuen Medienplayer mit großen Augen gesehen haben. Die neue Zeitleiste, das neue Design des Fortschrittbalkens war, sagen wir mal, es war anzüglich. Einige sagen, es sieht aus wie… ach komm, ihr seht es ja selbst. Google schafft diese Diskussion bald wieder aus dem Weg.

Android 13 Medienbenachrichtigung Screenshot

In der neusten Beta für Android 13 ist das Design leicht verändert. Aus dem Punkt am Ende der Wellenlinie wird ein Strich. Ein sehr kleines Detail mit einer großen Wirkung, wie man dieses Design interpretieren kann. Das dürfte sich Kindern leichter erklären lassen.

Android 13 Qpr Neuer Medienplayer Screenshot

Das neue Design wird wohl mit Android 13 QPR1 ausgerollt, das Update erwarten wir für die Pixel-Handys im Dezember.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Das neue Design des Medienplayers in Android 13 lässt sich Kindern leichter erklären“

  1. Leute die das als anzüglich erachten, kichern auch dann, wenn sich Mädels in ihrer Gegenwart, eine Banane zu Gemüte führen. Absolut infantil. Aber den Vogel schießt ja dann doch Google ab, indem sie tatsächlich darauf reagieren, und es abändern. Wow.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!