Wer bereits mit Android 13 unterwegs ist, wird den neuen Medienplayer mit großen Augen gesehen haben. Die neue Zeitleiste, das neue Design des Fortschrittbalkens war, sagen wir mal, es war anzüglich. Einige sagen, es sieht aus wie… ach komm, ihr seht es ja selbst. Google schafft diese Diskussion bald wieder aus dem Weg.

Android 13 Medienbenachrichtigung Screenshot

In der neusten Beta für Android 13 ist das Design leicht verändert. Aus dem Punkt am Ende der Wellenlinie wird ein Strich. Ein sehr kleines Detail mit einer großen Wirkung, wie man dieses Design interpretieren kann. Das dürfte sich Kindern leichter erklären lassen.

Android 13 Qpr Neuer Medienplayer Screenshot

Das neue Design wird wohl mit Android 13 QPR1 ausgerollt, das Update erwarten wir für die Pixel-Handys im Dezember.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Leute die das als anzüglich erachten, kichern auch dann, wenn sich Mädels in ihrer Gegenwart, eine Banane zu Gemüte führen. Absolut infantil. Aber den Vogel schießt ja dann doch Google ab, indem sie tatsächlich darauf reagieren, und es abändern. Wow.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert