DAZN zeigt Africa Cup, Pro7 zeigt Preseason-Games der NFL im Free-TV

DAZN Header 2019

Bundesliga und Co. haben zwar Pause, DAZN zeigt aber trotzdem reichlich Fußball in diesen Wochen. Neben der Fußball-WM der Frauen, die Copa America und der Concaf Gold Cup, wird ab dem kommenden Wochenende auch der Africa Cup 2019 bei DAZN angeboten. Gestartet wird am 21. Juni 2019, der Africa Cup of Nations ist eine durchaus interessante Veranstaltung, dort spielen immerhin reichlich bekannte Stars der ganzen Welt.

Eigentlich sollte die 32. Ausspielung des Turniers im Land des Titelverteidigers, Kamerun, stattfinden. Probleme bei der rechtzeitigen Fertigstellung verschiedener Infrastrukturvorhaben waren der Anlass das Turnier nun zum fünften Mal in Ägypten ausspielen zu lassen. Das Finale wird dementsprechend am 19. Juli in der Hauptstadt im Cairo International Stadium ausgetragen. Erstmals nehmen 24 Mannschaften, statt der üblichen 16, an der Endrunde teil. Mit Lutz Pfannenstiel wird ein ausgewiesener Afrika-Experte sein Wissen im Rahmen der Übertragungen auf DAZN teilen.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/dazn“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt DAZN einen Monat lang gratis testen[/sd_button]

Pro7 zeigt Preseason-Spiele der NFL

In einigen anderen Sportarten wird sich gerade auf die nächste Saison vorbereitet. Ein paar der Preseason-Spiele vor der nächsten NFL-Saison werden bei ran von ProsiebenSat.1 Media SE gezeigt, berichtet die Webplattform in diesen Tagen ganz stolz. Es gibt natürlich Livestreams, doch im Free-TV werdet ihr die Spiele sehen können.

Vor dem Saisonstart mit dem Traditionsduell zwischen den Chicago Bears und den Green Bay Packers in der Nacht vom 5. auf den 6. September live ab 1:55 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf ran.de überträgt ran Football dieses Jahr drei Preseason-Spiele – und damit ein Live-Spiel mehr als bislang.

Den Auftakt am 18. August machen ab 21:45 Uhr auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de der Doubleheader Los Angeles Chargers gegen New Orleans Saints und Minnesota Vikings gegen Seattle Seahawks.

Am dritten Spieltag treten die Tennessee Titans gegen die Pittsburgh Steelers an – ab 1:55 Uhr ebenfalls auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de.

In der Regular Season überträgt ran Football weiterhin pro Spieltag mindestens zwei Spiele am Sonntag auf ProSieben MAXX, ein Spiel online-exklusiv auf ran.de sowie ausgewählte Spiele wie bei der International Series in London und an Thanksgiving.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!