Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

DAZN zeigt die Europa League ab 2018

DAZN Europa League 2018

Streaming revolutioniert den Markt und das passiert aktuell auch im Sport. DAZN holt sich nun auch die Europa League! Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass sich DAZN mit Sky die Rechte an der Champions League für den deutschen Markt sicherte. Und nun der nächste Paukenschlag, auch die Europa League wird ab der kommenden Saison in Deutschland gestreamt. Genauer gesagt in Deutschland und Österreich. Exklusiv zeigt DAZN nur einen Teil der Spiele, kommt damit aber nun langsam im Mainstream an. UPDATE: Sky scheint raus, diverse Spiele landen im Free TV.

Europa League, Champions League und bald auch Bundesliga?

Alle Spiele will DAZN hierzulande zeigen, das Abo für 10 Euro wird sich also noch mehr lohnen als ohnehin schon. Des Weiteren wird es einen Teil der Champions League geben und mit Sicherheit wird DAZN bei der nächsten Rechtevergabe auch die Bundesliga ins eigene Programm holen. Und wird das Abo irgendwann teurer? Geplant ist das zunächst nicht, hatte DAZN vor einiger Zeit bereits bestätigt.