DB Navigator jetzt auch für Android Wear verfügbar

Wie versprochen liefert die Deutsche Bahn die wichtigsten Informationen jetzt auch direkt auf Android Wear-Smartwatches, denn ab sofort gibt es den DB Navigator als Mini-App für Android Wear-Uhren*Es hat zwar eine gefühlte Ewigkeit gedauert, insbesondere mit Blick auf den Launch der App für die Apple Watch schon vor langer Zeit, nun sollte aber der DB Navigator ein Update über den Play Store bei euch auf den Geräten erhalten.

Natürlich bekommt ihr Zugriff über eure Smartwatch auf die wichtigsten Informationen, wie etwa die Abfahrts- und Ankunftszeiten, Gleisangaben und Sitzplatzreservierung. Mit dem Umstiegswecker wird man erinnert, dass man um- oder aussteigen muss, insofern denn der Anschlusszug nicht schon längst wieder weg ist. :-D

Wie schon erwähnt, braucht es keine gesonderte App, denn die Mini-App für Android Wear wird direkt über den DB Navigator bereitgestellt. Irgendwann im Laufe des Tages sollte dann die neuste App auf euren Geräten eintrudeln.

DB Navigator Android