Der große Google Jahresrückblick 2014

Wenn ein Konzern genau weiß, was uns auf der Welt in einem Jahr bewegt, dann ist es definitiv Google. Wie in jedem Jahr hat Google auch 2014 einen mehr als interessanten Jahresrückblick veröffentlicht. Wie immer entstand dazu ein kurzes aber sehr gelungenes Video zu den wichtigsten Themen des Jahres.

Auf der offiziellen Webseite könnt ihr genau nachlesen, welche Suchanfragen besonders häufig gestellt worden. Der meist gesuchte Spieler der WM? James Rodriguez. Die beliebtesten Spiele des Jahres? Flappy Bird, 2048, Destiny, FIFA 15 und Titanfall. Der meist gesuchte Kinotrailer? Gone Girl. Für uns vielleicht noch interessant sind die Trends bei Consumer Electronics. Da konnte das iPhone 6 das Rennen machen, dicht gefolgt vom Galaxy S5, Nexus 6, Moto G und Galaxy Note 4.

Noch viele weitere Suchtrends findet ihr bei direkt bei Google. Schaut einfach selbst nach den Infos, die euch wirklich interessieren.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=-L1wR9LB3vE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.