Der neue Audi Q6 e-tron wurde jetzt gesichtet

Audi-Q6-e-tron-Hero

Foto: Audi AG

Audi hat seine kommenden Elektroauto-Flaggschiff auf einer neuen Elektroauto-Plattform leider verschieben müssen, man testet die neuen Fahrzeuge aber natürlich schon auf der Straße. Nun wurde erneut der kommende Audi Q6 e-tron im Tarnanzug auf einer öffentlichen Straße ertappt und abgelichtet.

Inzwischen ist bekannt, dass Audi zumindest die neuen Elektromotoren für seine kommenden Fahrzeuge bauen kann und das war eine gute Nachrichten aus den letzten Tagen.

Wer mehr Fotos sehen will, findet noch weitere Aufnahmen bei unseren Kollegen von motor1.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!