Die Auswahl an Smartwatches wird noch größer

Honor MagicWatch 2

Oppo plant eine eigene Smartwatch, wird sie früh im kommenden Jahr vorstellen.

Nach vielen Jahren ist auch Xiaomi eingestiegen, der chinesische Smartphone-Hersteller hat eine eigene Smartwatch vorgestellt. Das wird aber nicht das letzte Produkt dieser Art von den chinesischen Herstellern sein, hat Oppo auf einem eigenen Event jetzt verraten. Von der OnePlus-Schwester wird es ebenfalls schon bald eine eigene Smartwatch geben. Im ersten Quartal des kommenden Jahres soll die erste Oppo-Smartwatch vorgestellt werden. Es fehlt aber noch an wichtigen und entscheidenden Details, ob mit Wear OS und was mit dem europäischen Markt ist.

Xiaomi Mi Smartwatch vorgestellt: Das hat die neue Smartwatch zu bieten

Bild zeigt Honor Magic Watch 2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.