Oppo plant eine eigene Smartwatch, wird sie früh im kommenden Jahr vorstellen.

Nach vielen Jahren ist auch Xiaomi eingestiegen, der chinesische Smartphone-Hersteller hat eine eigene Smartwatch vorgestellt. Das wird aber nicht das letzte Produkt dieser Art von den chinesischen Herstellern sein, hat Oppo auf einem eigenen Event jetzt verraten. Von der OnePlus-Schwester wird es ebenfalls schon bald eine eigene Smartwatch geben. Im ersten Quartal des kommenden Jahres soll die erste Oppo-Smartwatch vorgestellt werden. Es fehlt aber noch an wichtigen und entscheidenden Details, ob mit Wear OS und was mit dem europäischen Markt ist.

Xiaomi Mi Smartwatch vorgestellt: Das hat die neue Smartwatch zu bieten

Bild zeigt Honor Magic Watch 2

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.