Folge uns

News

Die neue Zukunft: Sony-Event zum 30. Oktober

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

1237488897047

Das passt ja ehrlich gesagt nun wie Arsch auf Eimer, dass man bei Sony ausgerechnet ein Event für den kommenden 30. Oktober ansetzt. Für einen Tag davor erwartet man erste Einblicke in eine neue Android-Version und möglicherweise auch schon ein kurzes Preview neuer Nexus-Geräte von Andy Rubin auf der All Things D-Konferenz. Bislang wurde lediglich das Nexus 4 von LG aufgedeckt, doch auch ein Nexus-Smartphone von Sony wird trotz der Dementi und der möglicherweise gefakten Bilder von gestern erhofft und erwartet. Doch diese Hoffnung will ich euch zumindest im Bezug auf das Event für Ende Oktober nehmen, denn dann würde man sicherlich die Registrierung auf der Sony Mobile-Seite und nicht auf der normalen Sony-Seite anbieten.

Soll heißen, die normale Sony-Webseite hat rein gar nichts mit Smartphones zu tun, sondern fast ausschließlich mit Home-Entertainment-Produkten. Sicherlich ist das kein klarer Beweis gegen ein Nexus-Event, allerdings für mich ein klares Indiz dafür, dass es sich trotz des passenden Zeitraums nicht um ein Nexus-Event von Sony handeln wird.

Ich bin mir fast sicher, dass wir ein LG Nexus 4 mit Android 4.2 gegen Ende Oktober präsentiert bekommen werden, kein Nexus von Sony. (via)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt