Folge uns

Android

Die neuen Funktionen des Samsung Galaxy S4 in einem Video zusammengefasst

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Einige Kollegen waren zwar Funktionsumfang vom Samsung Galaxy S4 überrascht, doch irgendwie rechnete ich fest damit, dass der koreanische Hersteller vor allem mit Zubehör und Funktionen überzeugen wollen wird. Genau das ist so auch eingetroffen. Vor allem neue Software-Funktionen hat man im Vergleich zu anderen Geräten unglaublich viele in das Gerät verpackt.

Da habe ich dann gestern Nacht aber irgendwann die Übersicht verloren, doch Samsung hat natürlich ein ausführliches Video veröffentlicht, in welchem man alle neuen Funktionen nochmals vorstellt.

[youtube 2LHv1FPd1Ec]

Zu meinen persönlichen Highlights zählt definitiv die Fernbedienungssoftware WatchOn. Da ich auch auf der Couch sehr viel das Handy in der habe, ist eine integrierte Fernbedienung enorm praktisch. Ich hatte schon beim Sony Tablet S diese Funktionalität damals sehr genossen. Des Weiteren empfinde ich die neuen Kamera-Modi so als Spielerei für „Hobbyfotografen“ wie mich ganz nett und auch diese Sportfunktionen für Sportler in Verbindung mit dem S Band (also nicht für mich) dürften für viele Leute interessant sein.

Samsung hat meines Erachtens ein starkes All-In-One-Paket geschnürt und bietet quasi alles, was man sich so vorstellen kann. Auch wenn es nicht mein Smartphone ist, so ist es für weniger versierte Nutzer eigentlich irgendwie perfekt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare

Beliebt