Folge uns

Allgemein

Die Spots des Super Bowls 2013

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Super Bowl 47

Wow, was ne Nacht. Von knapp 0 Uhr bis heute fast 5 Uhr lief die Veranstaltung des Jahres, der Super Bowl der NFL Football League, weshalb der Start in den Tag bei uns heute auch etwas zähfließender ist. Das ist das Finale der Saison und weil es eben der amerikanische Volkssport ist, ist es zugleich eines der größten Sportevents der Welt. Man muss kein Football-Fan sein, um zumindest dieses Spiel bzw. die gesamte Veranstaltung spannend zu finden, allein die paar minütige Half Time Show rockt wie kaum ein anderes komplettes Konzert. Aber nun Schluss mit den Superlativen, naja, noch nicht ganz, vorher gibt es nochmals die interessantesten Werbespots des Super Bowls der großen Konzerne. Auch die muss man einfach gesehen habe, da sie in der Regel weniger Werbung als viel mehr Unterhaltung sind. 

Zu den Spots zählen unter anderem Teaser zu Fast & Furious 6, Iron Man 3 und Star Trek. Wie immer ist auch die deutsche Autoindustrie stark vertreten, denn es gibt Spots von Audi, VW und Benz. Aus unserem geliebten Smartphone- und Tablet-Markt waren Samsung und auch BlackBerry vertreten. Schaut euch die 17 Spots an, auch bei uns in Deutschland wird darüber noch ein paar Tage geredet werden.

[youtube 5ae7E8J7h7Y] [youtube UPbhzmIq9uU] [youtube o-3j4-4N3Ng] [youtube 6uFQAqwbwSg] [youtube 4iz0gPW0i1E] [youtube f7lThdma2Fk] [youtube iymBRSUfz9U] [youtube KvxZcULxfKw] [youtube 6d-9rtz8rrw] [youtube lI4jgOmVetY] [youtube KgmhhVCLgM8] [youtube NmIGTTy8pI0] [youtube 6LpUp0Td5NM] [youtube wjy7RWV3JHw] [youtube oPNr0_6MnDo] [youtube 9H0xPWAtaa8] [youtube ANhmS6QLd5Q] [asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via AppDated)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.