Diese Neuerung für Google Kontakte auf Android macht App etwas komfortabler

Google-Kontakte-Klingeltoene

Ein frisches Update für die Kontakte-App von Google steht erneut an.

Google baut ohne große Ankündigungen seine Kontakte-App für Android immer weiter aus und auch um. Neben der Integration von Wetter-Daten, Highlights und individuellen Erinnerungen, wird es demnächst neue Verbesserungen im Bereich der Klingeltöne geben. Die Neuerung konnte frühzeitig enttarnt werden.

Google arbeitet an einem neuen Bereich, wo ihr deutlich einfacher individuelle Klingeltöne für eure Kontakte festlegen und verändern könnt. Das wird Google demnächst unter „Korrigieren und Verwalten“ zu finden sein, irgendwann in den nächsten Wochen.

Erst kürzlich eingeführt:

Noch mehr praktische Erinnerungs-Funktionen jetzt in Google Kontakte für Android

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.