Folge uns

Android

Diese Uhren bekommen das Wear OS

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat einen nicht ganz nachvollziehbaren Wechsel von Android Wear hin zum neuen Wear OS vollzogen, bereits jetzt rollt das erste System-Update für die Geräte aus. Aber das bringt wohl nur einen neuen Bootscreen bzw. eben das neue Branding mit. Dennoch wäre wohl interessant zu wissen, welche Uhren überhaupt das Update auf Wear OS bekommen und damit auch in näherer Zukunft aktuell bleiben – das verrät Google.

Google hat dafür natürlich wieder eine Liste veröffentlicht, in welcher alle besagten Uhren aufgelistet werden. Es sind durchaus noch recht viele, allerdings gibt es aktuell auch eine Menge an Geräten. Allein die Fossil Group hat Unmengen an Smartwatches am Markt, die allesamt recht ähnliche Hardware besitzen.

Uhren mit Wear OS-Update

Kommentare

Beliebt