Discokugel: Black Shark 2 von Xiaomi im Mini-Hands-on

Xiaomi Black Shark 2 Leak

Es gibt wenig überraschend am Freitag noch einen weiteren Leak, diesmal vom Gaming-Smartphone von Xiaomi der zweiten Generation. Offensichtlich will Xiaomi der Konkurrenz das Feld nicht überlassen, im Eiltempo legen die Chinesen ein weiteres Modell des Black Shark nach. Das erste Modell ist erst ein paar Monate alt. Es gibt aber sicherlich die ein oder andere Verbesserung, welche Xiaomi unterbringen kann. Razer machte es zuletzt mit dem Phone 2 vor.

Es gab ja bereits einen ersten Leak, ihr seht die Bilder über dem Artikel. Neu ist nun ein sehr kurzes Hands-on, das allerdings die neue Positionierung der Kamera bestätigt und eine Menge an Lichteffekten aufweist. Xiaomis Gerät leuchtet hinten und an den Seiten, damit ihr mit diesem Gerät auch möglichst auffallt. Vermutlich wird das Gerät nicht dauernd derart leuchten.

Zuletzt hatte sich bereits ein Marktstart für Europa angekündigt, eventuell gleich mit dem neuen Modell? Warten wir mal ab, was die nächsten Wochen bringen.

Von euch jemand an einem der aktuellen Gaming-Smartphones interessiert?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!