Disney+ mit Feuerwerk über Twitter: Für jeden Titel ein eigener Tweet

Disney Plus Logo Header

Wer auf Twitter aktiv ist und dort dem Konto von Disney+ folgt, wird es vermutlich heute stummgeschaltet oder entfolgt haben. Dort haben sich die Verantwortlichen für Social Media-Aktivitäten nämlich gedacht, dass es doch coole wäre den kompletten Katalog von Disney+ zu posten. Eigentlich eine gute Idee, würde man nicht für JEDEN Titel einen einzelnen Tweet veröffentlichen. Daraus entstand ein fast unendlich langer Thread, zumindest muss man sich durch diesen sehr lange scrollen.

Disney+ hat direkt zum Start einen riesigen Disney-Katalog am Start.

Disney+ startet im November in den USA und anderen Märkten, in Europa erst mal allerdings nur in den Niederlanden. Wobei durchaus spannend wird, ob die Inhalte nicht tatsächlich auch schon mit deutscher Synchronisierung hinterlegt sind und nicht einfach eine VPN-Verbindung zur Erstellung eines Kontos ausreicht. Nach Deutschland kommt Disney+ wohl erst im kommenden Jahr, wobei das Weihnachtsgeschäft sicher interessant sein dürfte.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“7″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Disney Plus“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!