Wer auf Twitter aktiv ist und dort dem Konto von Disney+ folgt, wird es vermutlich heute stummgeschaltet oder entfolgt haben. Dort haben sich die Verantwortlichen für Social Media-Aktivitäten nämlich gedacht, dass es doch coole wäre den kompletten Katalog von Disney+ zu posten. Eigentlich eine gute Idee, würde man nicht für JEDEN Titel einen einzelnen Tweet […]

Wer auf Twitter aktiv ist und dort dem Konto von Disney+ folgt, wird es vermutlich heute stummgeschaltet oder entfolgt haben. Dort haben sich die Verantwortlichen für Social Media-Aktivitäten nämlich gedacht, dass es doch coole wäre den kompletten Katalog von Disney+ zu posten. Eigentlich eine gute Idee, würde man nicht für JEDEN Titel einen einzelnen Tweet veröffentlichen. Daraus entstand ein fast unendlich langer Thread, zumindest muss man sich durch diesen sehr lange scrollen.

Disney+ hat direkt zum Start einen riesigen Disney-Katalog am Start.

Disney+ startet im November in den USA und anderen Märkten, in Europa erst mal allerdings nur in den Niederlanden. Wobei durchaus spannend wird, ob die Inhalte nicht tatsächlich auch schon mit deutscher Synchronisierung hinterlegt sind und nicht einfach eine VPN-Verbindung zur Erstellung eines Kontos ausreicht. Nach Deutschland kommt Disney+ wohl erst im kommenden Jahr, wobei das Weihnachtsgeschäft sicher interessant sein dürfte.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.