Disney+ wird alles haben, was das Disney-Herz begehrt

Disney Plus Logo Header

Disney erarbeitet gerade weitere Details für den eigenen Streaming-Service, der auf den Namen Disney+ hören wird. Nun gibt es mehr Details zu den angebotenen Inhalten, denn die sind letztlich der wichtigste Faktor. Ein einziger Satz des Disney-Chefs begeistert Fans weltweit.

Disney+ wird nämlich „die gesamte Disney-Filmbibliothek“ bieten können, verriet Bob Iger in einem Meeting. Damit wird das klassische Vault-System eingestellt. Bislang verkaufte Disney insbesondere die bekannten Klassiker immer nur für einen kurzen Zeitraum, um sie dann wieder im Tresor zu verschließen.

Damit konnte man immer wieder eine extrem hohe Nachfrage künstlich erzeugen. Waren die Filme allerdings nicht erhältlich, wurde es schwierig diese schauen zu können. In der heutigen Streaming-Welt wird es anders ablaufen, alle Disney-Inhalte werden per Disney+ zu jeder Zeit abrufbar sein.

Geduldsprobe

Leider müssen wir uns gedulden, wenn Disney alle Inhalte aus anderen Plattformen abzieht. Disney+ startet zunächst in den USA, nicht aber in Europa oder gar bei uns in Deutschland. (via, via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!