dolphin browser hd

Ein klarer Vorteil von Android ist, die Auswahl an Apps für einen bestimmten Dienst, welcher bereits durch eine System-App von Haus aus mitgeliefert wird. Darunter zum Beispiel der Browser, welcher zwar unter Gingerbread und Honeycomb bereits ziemlich gut und vor allem schnell ist, doch es gibt wirklich wahnsinnig gute Alternativen die keinen Cent kosten und mit wesentlich mehr Funktionen ausgestattet sind.

[aartikel]B00422W5QO:right[/aartikel]Eine Alternative ist der sogenannte Dolphin Browser, den es in den Varianten Mini und HD gibt. Die HD-Variante ist hierbei die „große“ und eignet sich auf Smartphone mit großem Display und auch für Tablets, denn sie bietet unter anderem richtiges Tab-Browsing wie man das von seinem Desktop-Browser auf dem PC kennt.

Der Dolphin Browser hat sich bei mir bewährt und scheinbar auch bei verdammt vielen anderen Nutzern, denn er hat die Marke von 9 Millionen Downloads geknackt. Dazu haben sich die Entwickler noch etwas cooles einfallen lassen und folgende Grafik mit passenden Informationen zur Ziffer 9 erstellt. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.