Dolphin Browser für Android sehr beliebt, bereits über 9 Millionen Downloads

dolphin browser hd

Ein klarer Vorteil von Android ist, die Auswahl an Apps für einen bestimmten Dienst, welcher bereits durch eine System-App von Haus aus mitgeliefert wird. Darunter zum Beispiel der Browser, welcher zwar unter Gingerbread und Honeycomb bereits ziemlich gut und vor allem schnell ist, doch es gibt wirklich wahnsinnig gute Alternativen die keinen Cent kosten und mit wesentlich mehr Funktionen ausgestattet sind.

[aartikel]B00422W5QO:right[/aartikel]Eine Alternative ist der sogenannte Dolphin Browser, den es in den Varianten Mini und HD gibt. Die HD-Variante ist hierbei die „große“ und eignet sich auf Smartphone mit großem Display und auch für Tablets, denn sie bietet unter anderem richtiges Tab-Browsing wie man das von seinem Desktop-Browser auf dem PC kennt.

Der Dolphin Browser hat sich bei mir bewährt und scheinbar auch bei verdammt vielen anderen Nutzern, denn er hat die Marke von 9 Millionen Downloads geknackt. Dazu haben sich die Entwickler noch etwas cooles einfallen lassen und folgende Grafik mit passenden Informationen zur Ziffer 9 erstellt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!