Folge uns

Android

Doodle Jump jetzt kostenlos für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Doodle Jump war vor wenigen Jahren einer der Klassiker für Android, da damals rein grafisch noch nicht wirklich sehr viel mehr möglich war und dann oftmals auf den nicht wirklich flotten Androiden-Geräten auch nicht wirklich Spaß machte. Bis heute sind Casual-Games sowieso die beliebteren Spiele auf mobilen Geräten, Angry Birds muss ich wohl niemandem mehr vorstellen.

Auf jeden Fall gibt es Doodle Jump nun für Android kostenlos. Doch nicht nur der sowieso günstige Preis von unter einem Euro wurde gesenkt, sondern das Spiel wurde auch grafisch überarbeitet und hat quasi eine kleine Auffrischung erhalten. Bis heute macht Doodle Jump einfach nur süchtig und reiht sich locker bei Spielen wie Canabalt und Temple Run ein.

Den kostenlosen Download des neuen Doodle Jump bekommt ihr im Google Play Store, das Spiel ist eigentlich mit nahezu jedem Gerät kompatibel.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via mobiFlip, Eurodroid)

3 Kommentare

3 Comments

  1. Florian Niefünd

    19. März 2013 at 13:05

    danke für den Tipp… ich werde es mir gleich mal laden :-P

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt