Doppelter Klappspaß: Motorola teasert zwei neue Razr-Foldables

Razr-40-und-Razr-40-Ultra-3

Habt ihr es schon gehört? Da bahnt sich was Neues von Motorola an. Motorola – ja genau, die mit dem Batman-Logo – wollen anscheinend den Foldable-Markt 2023 neu aufrollen und sich breiter aufstellen. Und wie? Mit gleich zwei neuen Klapphandys aus der „Razr 40“-Serie.

Save the Date: 1. Juni

Alles was du tun musst, ist den 1. Juni in deinem Kalender zu markieren. Denn dann will Motorola laut eigener Aussage das „Skript umdrehen“. Was genau das bedeutet, bleibt noch ein Geheimnis. Aber eins ist sicher: Wir können mit zwei faltbaren Android-Smartphones rechnen.

Razr-40-und-Razr-40-Ultra-1

Zwei Modelle, doppelter Spaß

Laut den Leaks wird es zwei Modelle geben: Das Razr 40 Ultra soll das neue Flaggschiff werden, ausgestattet mit einigen tollen Farben, Snapdragon 8+ Gen 1 Chipsatz und einem riesigen äußeren Display. Das Standardmodell Razr 40 soll hingegen eine günstigere Option mit einem kleineren äußeren Display bieten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!