Download: Sony Ericsson Xperia Arc Launcher für das HTC Sensation und EVO 3D

[aartikel]B004NROTX0:right[/aartikel]In meinen Augen bringt Sony Ericsson den wohl hübschesten und vor allem effektivsten Launcher auf seinen neuen Gerät auf den Markt, im Vergleich zur gesamt Konkurrenz der Android-Hersteller. Hier wird nicht der Wert auf viel 3D-Animationen oder bunte Grafiken gelegt, sondern das Teil mit nützlichen Funktionen auszustatten, so war zumindest bisher mein Eindruck.

Wer nun also die elenden Animationen von HTC Sense satt hat und lieber seinen Desktop komfortabel gestalten möchte, der kann sich nun den für das Sensation und EVO 3D umgesetzten Launcher herunterladen.  Das Teil ist natürlich kostenlos und kann hier heruntergeladen werden. Die APK lässt sich wohl nur via Root oder ADB-Push in den entsprechenden Ordner (/system/app/) bringen, habe leider kein Sensation zur Hand um das selbst versuchen zu können. (via)

Alle Artikel zum MWC 2018