Download: Wallpaper und Klingeltöne von Android 8 Oreo

Android 8 Oreo Wallpaper Header

Google hat wohl ein paar neue Klingeltöne für Android 8 Oreo entworfen, ihr könnt diese jetzt herunterladen. Ich bin aber ehrlicherweise überfragt, ob diese Klingeltöne und Alarme denn wirklich alle so neu sind. Seit Jahren sind meine Geräte in der Regel stumm bzw. maximal mit Vibration ausgestattet. Aber selbst wenn die Klingeltöne nicht allesamt neu sind, habt ihr sie auf eurem Gerät vielleicht gar nicht. Auf meinem OnePlus 5 und Huawei nova 2 sind diese Klingeltöne jedenfalls nicht zu finden.

„Open Wonder“ als Hintergrundbild

Des Weiteren gibt es noch neue Wallpaper, wie ihr ihn zum Beispiel am Anfang des Beitrages sehen könnt. Es steht eine Variante mit zentriert ausgerichtetem Android-Held zur Verfügung und eine zweite Variante. Schnappt euch einfach die, worauf ihr Bock habt. [via reddit, DroidApp, TAS]