Google hat ein Paar an neuen Ohrhörern vorgestellt, die sogenannten Pixel Buds sind in der zweiten Generation komplett frei von irgendwelchen Kabeln und erinnern beim grundlegenden Aufbau an die zahlreichen Alternativen anderer Hersteller. Google verspricht eine besonders hohe Reichweite, die Akkulaufzeit ohne Case beträgt 5 Stunden und mit Case insgesamt 24 Stunden. Einen direkten Zugriff […]

Google hat ein Paar an neuen Ohrhörern vorgestellt, die sogenannten Pixel Buds sind in der zweiten Generation komplett frei von irgendwelchen Kabeln und erinnern beim grundlegenden Aufbau an die zahlreichen Alternativen anderer Hersteller. Google verspricht eine besonders hohe Reichweite, die Akkulaufzeit ohne Case beträgt 5 Stunden und mit Case insgesamt 24 Stunden. Einen direkten Zugriff auf den Google Assistant gibt es selbstverständlich auch.

Des Weiteren gibt es Funktionen wie eine Echtzeit-Übersetzung für eine Vielzahl an Sprachen. Ein offensichtlich attraktives Paket an True Wireless Earbuds, die gute Hardware und Software gleichermaßen bieten. Allerdings müssen wir uns noch gedulden, erst im nächsten Jahr sollen die neuen Ohrhörer verfügbar sein und dann mit 179 Dollar auch durchaus einiges an Geld kosten.

 

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.