Drahtlose Ohrhörer: Google präsentiert neue Pixel Buds

Google Pixel Buds 2

Google hat ein Paar an neuen Ohrhörern vorgestellt, die sogenannten Pixel Buds sind in der zweiten Generation komplett frei von irgendwelchen Kabeln und erinnern beim grundlegenden Aufbau an die zahlreichen Alternativen anderer Hersteller. Google verspricht eine besonders hohe Reichweite, die Akkulaufzeit ohne Case beträgt 5 Stunden und mit Case insgesamt 24 Stunden. Einen direkten Zugriff auf den Google Assistant gibt es selbstverständlich auch.

Des Weiteren gibt es Funktionen wie eine Echtzeit-Übersetzung für eine Vielzahl an Sprachen. Ein offensichtlich attraktives Paket an True Wireless Earbuds, die gute Hardware und Software gleichermaßen bieten. Allerdings müssen wir uns noch gedulden, erst im nächsten Jahr sollen die neuen Ohrhörer verfügbar sein und dann mit 179 Dollar auch durchaus einiges an Geld kosten.

https://youtu.be/2MmAbDJK8YY

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!