Dreams: Eine neue App für Nutzer des Pixel Tablets

Google-Pixel-Tablet-Display

Diese neue Google-App war wohl ein paar Tage zu früh am Start.

Das neue Pixel-Tablet von Google, das noch im Juni startet, wird mit einer interessanten Funktion ausgestattet sein, die es ermöglicht, als Google Assistant-Smart-Display zu fungieren, wenn es mit der Dockingstation verbunden ist. Diese Funktion erinnert an die Funktionen von Google Nest Hub und beinhaltet Unterstützung für Cast, Google Fotos-Fotorahmen und mehr.

Kürzlich tauchte eine neue Google-App namens „Dreams“ kurzzeitig im Play Store auf und wurde dann direkt wieder entfernt. Die Dreams-App enthält eine Sammlung von Bildschirmschonern für das Pixel-Tablet, einschließlich Uhren für die Vollbildanzeige, einer Google Fotos-Diashow und dem beliebten Google Wetterfrosch.

Google-Pixel-Tablet-im-Dock-Hero

Dreams scheint für den Bildschirmschoner auf dem Pixel Tablet zuständig zu sein und hat zunächst nichts mit den Pixel-Smartphones zu tun. Die haben eine eigene Lösung, um zum Beispiel auf dem Pixel Stand 2. Generation als kleiner Display-Lautsprecher zu funktionieren,

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!