Folge uns

Android

EA und Samsung bringen Dead Space für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

dead-space

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Ihr habt genau richtig gelesen, der PC-Topseller Dead Space kommt auch auf mobile Android-Geräte. Zwar hat derzeit weder EA oder Samsung bisher etwas öffentlich dazu geäußert, doch konnten die Kollegen von Androidandme bereits ein kleines Hands-on auf einem Samsung-Event machen, wo das Spiel in einer noch unfertigen Version zu Promotionzwecken auf einem Galaxy Tab 10.1 gezeigt wurde. Dem folgenden Satz der Kollegen muss man in meinen Augen nichts mehr anfügen, das Spiel scheint unheimlich beeindruckend auszusehen.

I only got a few minutes of hands-on time with the game, but it was the most impressive graphics I’ve seen on any Android title to date.

Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen und bis dato ist unklar ob es nur für Tegra-Geräte kommt oder für alle anderen auch. Immerhin gibt es bereits eine Version exklusiv für das Xperia Play von Sony Ericsson und kann hier heruntergeladen werden, derzeit sogar kostenlos. Wenn es soweit ist werden wir euch hier wie immer benachrichtigen.

2 Kommentare

2 Comments

  1. Ricardo Rehländer

    18. Oktober 2011 at 22:46

    Verdammt! Da bekommen die zukünftigen Prozessoren ja richtig was zu tun. Hoffen wir mal, dass das auf dem Tab oder MSartphone auch so sau geil ist wie auf dem PC :) Freude kommt auf :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt