eBay: Ein professionell „mikrowellenisiertes“ Galaxy S3 für 2012 Dollar

Das Samsung Galaxy S3 ist das wohl mit Abstand gefragteste Smartphone des letzten Jahres und das nicht ohne Grund, immerhin bietet es viel gute Hardware und auch einige interessante Software-Features, die die Konkurrenz nicht hat. Offenbar scheinen aber auch Geräte interessant zu sein, welche durch eine Mikrowelle über den digitalen Jordan geschickt wurden. Zumindest denkt sich das ein Anbieter, der jetzt ein gegrilltes Galaxy S3 für geschmeidige 2012 Dollar bei eBay anbietet. Ich weiß nicht, was bei dem Kerl in der Erziehung bzw. in dessen Leben falsch lief, es muss aber ziemlich gravierend gewesen sein. Das Schauspiel wiederum ist ganz lustig anzusehen, immerhin kam ich persönlich selten in die Versuchung eines meiner Smartphones in die Mikrowelle zu legen, weshalb ganz interessant ist, was da bei diesem Vorgang eigentlich passiert.

sgs3 mikrowelle ebay

Wenn das folgende Video plötzlich Kaufinteresse bei euch wecken konnte, dann könnt ihr auf eBay euch das professionell in der Mikrowelle gegrillte Galaxy S3 gern ersteigern. Ich denke es wird nicht so viel alternative Käufer geben, weshalb ihr den Kauf natürlich noch ausreichend überdenken könnt. Ich hoffe übrigens, dass der Anbieter auch in Zukunft weiterhin nur Handys in die Luft jagen wird.

Es gibt übrigens auf eBay auch zahlreiche gebrauchte Galaxy S3, welche noch funktionieren. Wer also nicht unbedingt den Neupreis ausgeben möchte, kann sich auch hier erkundigen. (via, via)

[youtube 9ima7yB16wo]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

  • Lassitter

    Das verstört mich irgendwie o_O

  • Ist das Kunst oder kann das weg?

    • dennyfischer

      Ich glaube es soll Kunst sein :D