Ecovacs Deebot X2 Combo ist die perfekte Lösung für Saugroboter und Handsauger

Deebot-X2-Combo-2

Ecovacs hat eine neue Kombination aus Saugroboter und Handsauger vorgestellt.

Kann ich sagen, dass ich inzwischen durchaus ein Ecovacs-Fan bin? Wir haben zwei Saugroboter von denen und sind seither damit sehr zufrieden. Aber erst jetzt kommt wohl die perfekte Lösung für jeden Haushalt, denn DEEBOT X2 COMBO vereint Saugroboter und Handstaubsauger in einem Gerät bzw. einer Station.

Denn auch mit dem besten Saugroboter kommt man nicht am Handstaubsauger vorbei, den braucht es natürlich immer noch. Entweder für unerreichbare Stellen und Ecken, oder für Polstermöbel. Manchmal ist es auch einfach praktischer, wenn man schnell etwas weggesaugt werden muss. DEEBOT X2 COMBO ist die All-in-one-Lösung.

Deebot-X2-Combo-1

Ansonsten verspricht abseits dieser Kombination der X2 natürlich höchste Leistungen. Kommt mit Lidar-Sensoren, der Wischmopp wird in der Station mit 60° Wasser gereinigt und getrocknet, für Fahrten über den Teppich kann der Wischmopp jetzt auch automatisch angehoben werden und in der Station werden beide Staubsauger automatisch entleert. Ein starkes Ding, wenn ihr mich fragt.

Deebot-X2-Combo-3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.