Ein Tribut an Steve Ballmer von Microsoft (Video)

Nachdem Steve Jobs vor wenigen Jahren leider verstorben ist, geht nun mit Steve Ballmer eine weitere schillernde Figur. Bekannt als verrückter Hund und Werbefigur für Microsoft, hatte er den Konzern in den vergangenen Jahren als CEO geleitet. Ob erfolgreich oder nicht, mit Ballmer geht ein großer Mann der Sillicon Valley-Generation.

Die Kollegen von TheVerge haben jetzt ein kurzes Video zusammengeschnitten, in welchem wir äußert berühmte Szenen von Ballmer sehen, während im Hintergrund ein Teil seiner Abschiedsrede läuft.

Er liebte die Show, weshalb wir Ballmer liebten. Es geht wiedermal ein Typ, den zumindest ich tatsächlich vermissen werde, hat er uns doch über Jahrzehnte immer wieder köstlich unterhalten.

Viele wie ihn gab und gibt es leider nicht, Goodbye Steve.

[youtube qYlmJLXsw68]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!