Nachdem Steve Jobs vor wenigen Jahren leider verstorben ist, geht nun mit Steve Ballmer eine weitere schillernde Figur. Bekannt als verrückter Hund und Werbefigur für Microsoft, hatte er den Konzern in den vergangenen Jahren als CEO geleitet. Ob erfolgreich oder nicht, mit Ballmer geht ein großer Mann der Sillicon Valley-Generation.

Die Kollegen von TheVerge haben jetzt ein kurzes Video zusammengeschnitten, in welchem wir äußert berühmte Szenen von Ballmer sehen, während im Hintergrund ein Teil seiner Abschiedsrede läuft.

Er liebte die Show, weshalb wir Ballmer liebten. Es geht wiedermal ein Typ, den zumindest ich tatsächlich vermissen werde, hat er uns doch über Jahrzehnte immer wieder köstlich unterhalten.

Viele wie ihn gab und gibt es leider nicht, Goodbye Steve.

[youtube qYlmJLXsw68]

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.